Freitag, 7. März 2014

Allerlei Futter

Heute Vormittag hat der freundliche Zusteller das georderte Lesefutter geliefert.

Ein sehr schönes Buch. Wahrscheinlich nähe ich den ersten Quilt daraus im nächsten oder übernächsten Leben ;-)
Der Hintergrund für das Foto?


Der kleine runde Gartentisch :-)
Die Tischdecke dafür ist schon ziemlich alt und aus Hemden- und  Blusenstoffen und Omas alter Bettwäsche genäht.

Veganes Futter für das Abendessen:



Gelbes "WasgradnochimKühlschrankwar"-Curry mit Erdnüssen, hmmmmm!

Und für morgen Cole Slaw vom Gemüseregal (danke!) aber nicht geschnitten sondern gehäckselt vom mechanischen Küchenknecht. Im Magen kommt's sowieso gehäckselt an ;-)



Soll bis morgen durchziehen - schwierig, denn er schmeckt jetzt schon super.


1 Kommentar:

  1. WÜRDE MIR beides auch sehr gut schmecken...nun weis ja was ich heute koche grüßle von manu

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!