Donnerstag, 8. Juni 2017

Mal wieder Täschchenfieber

Die Geschenkeschublade ist ziemlich gut gefüllt zurzeit 😊. Da sind zum Beispiel zwei kleine Geo Bags, ...

... ein sehr verkleinertes Täschli nach einer Anleitung von hier, ...
und zwei Mini-Kosmetiktäschlein.
Schließlich habe ich nochmal eine große Retreat Bag genäht (Anleitung hier). Mein Handnähzeug wanderte jetzt in diese Tasche. Was mit der ersten von hier passiert weiß ich noch nicht. Sie steht jetzt oben drauf auf der Kommode mit der Geschenkeschublade,  rein passt sie nicht mehr  😁
Das letzte Täschchen habe ich heute schnell aus "Plastikleder" genäht. Gögas Smartphone hat unlängst Farbspritzer abbekommen. Dass das nicht wieder passiert liegt es jetzt in der neuen Hülle auf der Abdeckplane oder demnächst in der Werkstatt oder wo immer es gefährdet ist. Und das ist es eher oft 😜

Kommentare:

  1. Für diese GeoBags hast du ja super Stoffe genommen. Ich steh momentan voll auf der schwarz-weiß Thematik, wird echt Zeit dass ich den Sägezahn endlich fertig stelle. die Handyhülle sieht auch klasse aus.
    LG eSte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Täschchen sind das wieder geworden. Vor allem raffinierte Stoffe hast Du genommen, die Wirkung von dem ersten ist klasse.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, ich freu mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir Zeit nimmst zu kommentieren!